How much is the Tisch.

2016-04-05

Einen sitzen haben wie Tische.

Als wir in unsere neuen Agenturräume gezogen sind und der Boden verlegt war, stellte sich die Frage nach der passenden Einrichtung. Ich bin ehr ein Fan von Industrial/ Vintage Interieur und suche lieber länger nach dem passenden Teil als bei den einschlägigen Möbelhäusern Ausschau zu halten. Jannis ist da ehr pragmatisch. Die Sache war nicht ganz einfach, weil hochwertige Tische meist so futuristisch waren, wie die Preise die dafür aufgerufen wurden. Die Sache war schnell klar. Wir bauen einfach selbst. Unser Kumpel und treuer Kunde Arkadius ist ein Mann vieler Talente und kann zufällig sehr gut schweißen.

Ich habe den Entwurf gezeichnet, Arkadius hat die Tische gebaut. Wir haben das Holz ausgesucht, geschliffen, lackiert und die Schrauben eingelassen. Der Aufwand war riesig aber gelohnt hat es sich alle Mal! Entstanden sind zwei Schreibtische und zwei Werkbänke mit Ablage, an denen wir unsere LAPN verpacken und arbeiten. Echte Stood Unikate. Könnt ihr euch gerne mal live anschauen, kommt einfach vorbei!

Being produced for 25 consecutive years, the reference 1675 was one of the most prolific models created by Fake Rolex within the 60’s and 70’s. The Rolex Reference 1675 was initially introduced having a glossy gilt dial, that was later altered to some matte dial within the late 1960’s, such as the one the thing is here by having an incredible patina.

Stood, handmade table, massivholz, bürotisch

Kategorie: